Glas & Gebäudereinigung Hellwig
Glas & GebäudereinigungHellwig

Baureinigung

 

Sorgenfrei ins neue Objekt

Endlich ist Ihr Gebäude fertig – doch die Handwerker haben nicht nur saubere Arbeit, sondern auch Schmutz wie Staub, Mörtel-, Gips- und Lackspritzer und jede Menge Müll hinterlassen.

Nun ist eine schnelle und gründliche Bauendreinigung erforderlich.  Wir unterscheidet dabei zwischen Baugrobreinigung und Baufeinreinigung: Bei der Baugrobreinigung entfernen wir zunächst in allen Räumen und nach Absprache auch im Außenbereich des Gebäudes jeglichen Bauschutt und alle zurückgebliebenen Restwerkstoffe. Anschließend erfolgt eine Trockenreinigung des Gebäudes – es ist „besenrein". Die Baufeinreinigung wird oft auch nach Umbau- oder Renovierungsarbeiten erforderlich. Mit ihr werden alle Räume in einen bezugsfertigen Zustand gebracht. Dabei befreien wir alle Oberflächen von Handwerkerschmutz, Folien und Etiketten und sorgen für Schlieren- und staubfreien Glanz. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Fenster- und Bodenreinigung. Jeder Bodenbelag erhält sein spezifisches Erstpflegeprogramm – umfassend und fachgerecht.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebäudereinigung Hellwig